Rundum vernetzt

Klimawandel, Verpackungsmüll, Influencer. Beim 14. foodRegio Trendtag in Lübeck wurden wichtige Themen diskutiert und neue Trends vorgestellt. LSD begeisterte die Besucher durch das breite digitale Angebot und mit praktischen Lösungen. Auf der Bühne wurden dem Publikum von der Planung bis zur Druckproduktion alle integrierten Prozesse erklärt.

Das Besondere: Die Marketingprozesse sind miteinander vernetzt. Durch ein zentrales Datenmanagement können aus einer Hand verschiedene Daten aufbereitet werden. Egal ob Dummys, Übersetzungen, Animationen, Videos, Websites, E-Commerce oder Virtual Reality und Augmented Reality. Die Besucher staunten nicht schlecht, als plötzlich eine Verpackung zum Leben erweckt wurde und aus Print Bewegtbild entstand. Die LSD-Gruppe ist rundum digital vernetzt und verknüpft klassische und digitale Medien miteinander.