Sensationell: Wir sind Düsseldorfer des Jahres

Die Rheinische Post zeichnet jährlich Menschen aus, die sich in besonderer Weise um die Landeshauptstadt verdient gemacht und Herausragendes geleistet haben. Der diesjährige Preis in der Kategorie Innovation und Nachhaltigkeit ging an Klaus und Chris Finken.

Wir fühlen uns zutiefst geehrt, in dieser Riege großartiger Persönlichkeiten einen Platz in der Geschichte der Stadt Düsseldorf zu bekommen. Den Preis nehmen wir mit großem Dank an unser gesamtes Team von LSD, snoopstar und cool artwork, an unsere geschätzten Kunden und langjährigen Partner entgegen. Ihr Vertrauen und ihr persönlicher Einsatz geben uns die Chance, immer wieder neue Trends zu setzen und Innovationen zu schaffen, die die Zukunft prägen.

 

Zur Preisverleihung  |  Gewinnervideo