Wir sind Unternehmer des Jahres

Die Stadtsparkasse Düsseldorf hat Klaus Finken und Chris Finken am Mittelstandstag den 11. Düsseldorfer Unternehmerpreis verliehen. Damit ehrt sie die Innovationskraft und Zukunftsorientierung von Unternehmen sowie Unternehmer, die sich in besonderem Maße für die Region verdient gemacht haben.
Vorstand Uwe Baust lobt in seiner Laudatio: „Als ich das erste Mal mit Ihrem Unternehmen in Berührung kam, war ich wirklich tief beeindruckt von der konsequenten Transformation, die Sie schon vor vielen Jahren durchgeführt haben – von einer klassischen Schriftsetzerei zu einem Pionier für hochwertige digitale Drucke, der heute mit seiner eigenen Plattform ‚myWorkflow’ und der innovativen App ‚snoopstar’ zum Full-Media-Dienstleister gereift ist!“

Auch die persönliche Grußbotschaft von Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart ehrt uns ganz besonders. Die Auszeichnung ist Ansporn, weiterhin Mut für Neues zu haben und unseren Kunden die Aufmerksamkeit und die Innovationen zu bieten, die sie von uns erwarten.

Unser großer Dank geht an das gesamte Team, an unsere Kunden und Partner, die uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken und Innovationen wie snoopstar möglich machen.