Wie digital ist Print?

Drei Technologien, die immenses Potenzial für die Medienproduktion bieten, stellt der Tech Innovation Circle 2022 vor.

Der Fachverband Medienproduktion f:mp lädt in diesem Jahr im Anschluss an seine Jahreshauptversammlung zum „Tech Innovation Circle“ ins Hause LSD nach Düsseldorf.

Welche Rolle nimmt Print im modernen digitalen Medienreigen ein? Wie sieht der Prospekt der Zukunft aus? Kann Print Metaverse? Schon längst geht es nicht mehr darum, ein Medium gegen das andere zu verteidigen oder gar auszutauschen. Es geht vielmehr darum, das Mindset in Richtung Multichannel-Publishing zu erweitern. Denn um Print im heutigen Medienumfeld zu positionieren und mit Mehrwert anzureichern, ist eine Kombination mit Tech-Innovationen nicht nur sinnvoll, sondern auch nachweislich wirksam.

Freuen Sie sich auf spannende Vorträge rund um Innovationsfaktoren wie NFT, Blockchain und Augmented Reality, die Gegenwart und Zukunft der Medienproduktion verändern.

f:mp Tech Innovation Circle