Warp-Geschwindigkeit im Marketing

Bei der Print & Digital Convention zeigen über 60 Aussteller in 9 Themenwelten ihre Visionen für das Marketing der Zukunft.

Im Dialog mit Silvia Wiener von der Inapa Deutschland GmbH erörtert Jürgen Hein von der LSD GmbH & Co. KG, warum Printprodukte auch in Zukunft unverzichtbar sind – und wie Value-Added Printing dazu beiträgt, im Wettbewerb zu bestehen und echten Mehrwert zu transportieren. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt!

Ein weiteres Programm-Highlight: Gemeinsam mit der MONIN Deutschland GmbH, bekannt für ihre hochwertigen Likör- und Sirup-Produkte, präsentiert CGO Thilo Reichert von der snoopstar GmbH das perfekte Zusammenspiel zwischen digitaler und analoger Kommunikation. Für ein Marken-Erlebnis mit Mehrwert!

Be part of the game – jetzt anmelden:
16. + 17. Mai 2023
CCD Congress Center Düsseldorf

Print & Digital Convention | Programm