Mintel Big Conversation Logo

snoopstar bei Mintels European Roadshow

Auf Mintels Big Conversation European Roadshow beweist snoopstar, dass Augmented Reality in der Lage ist, Konsumenten und Marken wieder miteinander zu verbinden. AR ist eine Echtzeit-Informationsbotin. Und noch viel mehr! Sie ist die Brücke zwischen der analogen und der digitalen Welt, zwischen Offline und Online, durch die sich völlig neue Dimensionen der Interaktion und Kommunikation erschließen lassen. Augmented Reality ermöglicht direkten Kontakt mit der Umwelt und den Dingen. Das verspricht nicht nur ungeahnte, lebendige Erfahrungen, sondern auch neue – und emotionale – Bindungen.

Wir laden die Besucherinnen und Besucher der Big Conversation am 16. Mai ein, an unserem snoopstar-Stand eine erweiterte Realität zu betreten. Entdecken Sie, wie AR Fenster zu den wirklich relevanten Informationen öffnet. Scannen (d. h. „snoopen“) Sie Objekte mit Ihrer Smartphone-Kamera und erleben Sie, wie es Marken und Unternehmen z. B. gelingt, die „Reisen“ der Kunden zu erweitern, indem sie Produkte mit virtuellen Elementen wie Bewegtbildern, Animationen, 3D, Video- und Audioclips zum Leben erwecken.


Mehr Informationen