snoopstar als Partner beim Metro Marathon Düsseldorf

Wir freuen uns, dass snoopstar als exklusiver Partner beim 17. Metro Marathon dabei sein konnte. Das Sport-Event wurde so zu einem digitalen Erlebnis für Aktive und Besucher. Teilgenommen haben rund 20.000 Sportskanonen aus knapp 90 Nationen. Ca. 60.000 Zuschauer waren gekommen, um die Läufer anzufeuern. Mit unserer Augmented-Reality-App konnten sie noch mehr über das Event erfahren und sich von der 3D-Optik beeindrucken lassen. Über die Banner entlang der Strecke sowie diverse Aufsteller und Plakate konnten zum Beispiel Videos, Bilder und Storys über den Run abgerufen werden. Außerdem produzierten wir snoopbare Flyer, die automatisch Videos abspielten und virtuelle Navigationsbuttons enthielten. Live getestet wurde die App auch an unserem eigenen Stand am oberen Rheinufer.