LSD bei den Druck&Medien Awards 2019 ausgezeichnet

Zum 15. Mal wurden in Berlin die renommierten Druck&Medien Awards verliehen. LSD holt sich mit seinen digitalen Lösungen Silber in der zukunftsweisenden Kategorie Crossmedia-Dienstleister des Jahres. Die vom Deutscher Drucker Verlag veranstalteten und seit 2005 jährlich verliehenen Druck&Medien Awards sind die bedeutendste Auszeichnung der deutschen Druckindustrie. Moderiert wurde die glanzvolle Awards-Gala von der TV-Moderatorin und Autorin Ruth Moschner.

„Die Druck&Medien Awards 2019 unterstreichen erneut das hohe Niveau der deutschen Printindustrie“, erklärte Bernhard Niemela, Vorsitzender der 27-köpfigen Jury und Managing Director Deutscher Drucker Verlag. „Viele Marketing- und Kommunikationsverantwortliche haben noch nicht mitbekommen, wie sehr sich die Printproduktion in jüngster Zeit technisch entwickelt hat“, Niemela weiter.

 

Mehr Informationen