Anerkannte Berufsausbildung

Die IHK Düsseldorf spricht LSD für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung besondere Anerkennung aus.

Im festlichen Rahmen der Tonhalle Düsseldorf wurden im Oktober vor mehreren hundert Gästen die Sehr-gut-Absolvent*innen der Abschlussprüfungen 2021 geehrt.

Der Präsident der IHK, Andreas Schmitz, und Christoph Dammermann, Staatssekretär des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie, unterstrichen die Leistungen der jungen Nachwuchskräfte und ihrer Ausbildungsbetriebe aus Industrie, Handel und Dienstleistung gerade in außergewöhnlichen Zeiten.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Team und bei unseren Azubis für die tolle Zusammenarbeit!

Du suchst einen Ausbildungsplatz? Wir freuen uns immer über Nachwuchs besonders im Bereich der Mediengestaltung und Medientechnologie Druck.

Jobs bei LSD